Aktuelles 2012

alle
15.09.2012

Abschlußnachmittag für diese Saison
Zum letzten Training dieser Saison haben am 15.09. nochmal 8 Kinder den Schläger geschwungen.
Nachdem wir im Mai mit "2" Kindern gestartet sind,
haben sich noch weitere 7 Kinder regelmäßig am Training beteiligt.
In den letzten Trainingseinheiten konnte man auch schon tolle Fortschritte und eine verbesserte Ballsicherheit bei allen sehen.
Zum Jahresabschluss gab es für jedes Kind ein schönes Erinnerungsfoto und ein leckeres Eis.

Das wichtigste ist, dass es allen Spaß und Freude gemacht hat
und wir alle Kinder - und natürlich auch noch weitere -
im nächsten Sommer wieder begrüßen können.

PS:
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf den nächsten Sommer.
Ich möchte nochmals bei allen Kindern und Eltern für das nette Präsent danke sagen.

Marco (Hase)


22.06.2012
KiJuTr_2
KiJuTr_1

10.06.2012
Nachdem nun 5 Nachmittag vorbei sind, hat sich doch ein erfreuliche Gruppe von 6-8 Kindern gebildet.

Für die kommenden Nachmittage eine Bitte an die Eltern.
- Es wird wärmer und man bekommt schneller Durst, daher Getränke nicht vergessen.
- Wäre ganz schön, wenn wir nach Möglichkeit in Sportkleidung "trainieren" können.


Sollte jemand noch Anregungen oder Ideen haben, bitte mit Marco Dieling in Verbindung setzen.


25.05.2012
Am dritten Nachmittag waren wir schon 4 Kinder und zwei Kleinkinder,
welche sich im Sandkasten vergnügten.
Nach ein paar Aufwärmübungen wurde das Kindernetz aufgestellt,
so dass wir endlich auch Tennis spielen konnten.
Wir hoffen, dass alle Kinder ihren Spaß hatten und sie nächste Woche wieder zum Spielen vorbei kommen.
Gruppenbild Len_Has

18.05.2012
Also haben wir am 18.05.2012 einen zweiten Versuch gestartet.
Leider kamen nur zwei Kinder!
Trotzdem haben Anton und Charlotte ihre ersten Schläge machen dürfen und fanden
das Tennis spielen gar nicht schlecht.

11.05.2012
Am 11.05.2012 wollten wir erstmals den geplanten Nachmittag stattfinden lassen.
Leider hat uns der Wettergott einen Striich durch die Rechnung gemacht!